Probier's doch mal

Crowdfunding Kampagne erfolgreich abgeschlossen! Vielen Dank für Eure Unterstützung.

„Wir, Anna und Steffen, haben das Start-Up "Probier's doch mal" gegründet. Wir haben ein interaktives Kinderkochbuch entwickelt, welches zusammen mit unserer App genutzt werden kann. Durch Abscannen der QR-Codes auf den einzelnen Buchseiten, gelangen die Kinder zu den passenden Audiodateien in der App und können sich jeden Schritt aus dem Rezept anhören. Auf unserer Website findet ihr noch nähere Informationen: https://www.probiersdochmal.com/  . Alle Inhalte wurden von uns in Eigenproduktion mit viel Liebe erstellt. Für die Finanzierung des Buchdrucks haben wir nun eine Crowdfunding Kampagne gestartet. Damit diese auch erfolgreich wird, sind wir auf jede Menge Unterstützer*innen angewiesen. Schaut gerne mal bei Probier's doch mal Kinderkochbuch | Wir bringen das erste interaktive Kinderkochbuch inklusive unserer App in deine Familienküche. (startnext.com) vorbei.“

Jetzt Kontakt aufnehmen
0271 740 2905

Newsletter

Automatisch über alle Veranstaltungen und Neuerungen rund um das Thema Existenzgründung informiert werden? Kein Problem! Mit unserem Newsletter bleibst Du up to date.